2021 war wieder erfolgreich in der Reihe der 32 Jahre seit der Gründung der damaligen Antennengemeinschaft Hohenmölsen.
Ein bemerkenswerte Entwicklung - dieses Gemeinschaftswerk ANTENNENVEREIN HOHENMÖLSEN, AVH !

Ergebnis ist ein TV- Programmangebot , das sich in Umfang und Vielfalt sehen lassen kann, das sich dabei auf hohem Standard bewegt. Die vollständige, aktuelle Übersicht des Angebotes befindet sich auf der Internetseite des AVH unter antenne-hohenmoelsen.de .

Die Anforderungen der letzten 2 Jahre haben den Vereinsstrukturen Besonderes abverlangt. Es gilt, dass wichtige Elemente des Vereinslebens, wie z.B. die Vertreterversammlung im Jahre 2022 für den AVH weiterhin ihre unverzichtbare Kraft entwickeln. Unser Dank gilt auch am Ende des Jahres 2021 wieder all denen, die ehrenamtlich und beruflich sowie unmittelbar vor Ort für den AVH gewirkt haben; viele mit großem, persönlichen Engagement.

Hohe Anerkennung zollen wir der Einsatzbereitschaft der Mitglieder unseres Tiefbau- Teams. Wir bedanken uns erneut bei der Stadt Hohenmölsen für die vertrauensvolle, konstruktive Zusammenarbeit.

Am Ende 2021 steht jedoch ein Abschied besonders im Mittelpunkt:
Die Fa. Elektronk - Service Hohenmölsen, Karl Hase, beendet am 31.12.2021 nach erfolgreichen Jahren des Wirkens Ihre Arbeit. Der AVH dankt Karl Hase und seinem Team für viele Jahre fruchtbaren Zusammenwirkens, für die maßgebliche Unterstützung der technischen Entwicklung des AVH und die Gewährleistung der ständigen Verfügbarkeit der Empfangs- Aufbereitungs- und Verteilanlagen des Hohenmölsener Kabelnetzes..

Unseren Mitgliedern und Freunden wünschen wir frohes Weihnachtsfest 2021 Der AVH- Vorstand