Betrifft: Sky- Empfang

Viele Mitglieder des AVH haben Sky abonniert und besitzen in diesem Zusammenhang einen Sky- Reciever, über den sie ihren gesamten TV – Empfang organisiert haben. Nur diese von unseren AVH-Mitgliedern sind vom Folgenden betroffen: Sky hatte für (die Nacht vom) 29.11.2023 eine Neuorganisation von Programmen angekündigt.

Diese Aktion ist seitens Sky offensichtlich fehlgeschlagen, so dass bei den Betroffenen heute früh über den Sky- Reciever mit der bisherigen Einstellung bestenfalls nur noch ARD und ZDF zu empfangen waren. Dieser bedauerliche Fehler betrifft den gesamten Sky- Empfang in Deutschland.

Hinweis für den Empfang heute:
Die weiteren Programme sind heute über den Sky- Reciever nur ab der Nr. 1100 erreichbar. Empfehlung: Heute am Sky – Receiver keine Einstellungen vornehmen und die in der Nacht zum 01.12.2023 erneut stattfindende Einstellung durch Sky abwarten, die automatisch vom Reciever verarbeitet wird und ab morgen wieder geordnet zu benutzen ist.